Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Capri by Fraser Berlin

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km
8.5

56 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.85

kg CO2/Nacht

Wasser

A

48.22

Liter/Nacht

Abfall

C

0.89

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Capri by Fraser Berlin
Hotel Capri by Fraser Berlin
Hotel Capri by Fraser Berlin
Hotel Capri by Fraser Berlin
Hotel Capri by Fraser Berlin
1/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
2/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
3/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
4/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
5/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
6/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
7/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
8/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
9/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
10/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
11/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
12/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
13/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
14/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
15/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
16/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
17/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
18/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
19/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
20/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
21/21 Hotel Capri by Fraser Berlin
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 234,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

234 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Capri by Fraser Berlin

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Diese designgeprägte 4-Sterne-Hotel-Residenz nahe dem Alexanderplatz eignet sich für Geschäfts- und Privatreisende sowie wie für Kurz- und Langzeitaufenthalte.

Lage des Hotels

Das Capri by Fraser Berlin befindet sich im Herzen des angesagten Alexanderplatz-Viertels nahe Berlin-Mitte.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Capri by Fraser Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Sitzecke
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 143
  • Kochnische in 143 Zimmern
  • Kühlschrank in 143 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 143 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 143 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 143 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Capri by Fraser Berlin

Hotel Capri by Fraser Berlin: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Alexanderplatz

Bahnhof : 5.00 km - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Capri by Fraser Berlin

Bietet Hotel Capri by Fraser Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Capri by Fraser Berlin-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Capri by Fraser Berlin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Capri by Fraser Berlin stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Capri by Fraser Berlin frühstücken?

Ja im Hotel Capri by Fraser Berlin können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Capri by Fraser Berlin

Hotel Capri by Fraser Berlin wurde von 56 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Capri by Fraser Berlin besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Capri by Fraser Berlin weiter?

80.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Capri by Fraser Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Capri by Fraser Berlin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Capri by Fraser Berlin buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Capri by Fraser Berlin ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Capri by Fraser Berlin zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Capri by Fraser Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Capri by Fraser Berlin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Capri by Fraser Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Capri by Fraser Berlin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

56 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

31.12.23

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Wir würden jederzeit wieder buchen.  Negativ Leider Zimmer sehr warm. Nach dem kompletten Abschalten der Klimaanlage war jedoch alles ok. 

17.12.23

9 Exzellent

Positiv Die Küchenzeile Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie generell einen tollen Aufenthalt hatten. So muss es sein. Danke, dass Sie unsere tollen Küchenzeile positiv hervorgehoben haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits sehr. Mit freundlichen Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager
Negativ nur einmal Reinigingsfirndz Kommentar vom Hotel
Gerne möchten wir etwas für die Umwelt tun und reinigen die Zimmer deshalb nur alle 2 Tage. Sollte Sie aber noch etwas benötigen, teilen Sie uns dies gerne mit.

10.12.23

10 Exzellent

Positiv Schönes Hotel, große Zimmer, gutes Frühstück.
Immer gerne wieder.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. So muss es sein. Danke, dass Sie unser tolles Frühstück, wie auch die gute Innenstadtlage hervorgerufen haben.
Negativ Leider kein reservierter Parkplatz verfügbar. Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie die Parkplatz Situation. Auf Grund der historischen Ausgrabungsstätte haben wir leider nur 5 Parkplätze zur Verfügung. Die Kollegen beraten Sie gerne zu alternativen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

10.12.23

9.2 Exzellent

Positiv Schönes großes Bett und Zimmer trotz Einzelbelegung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie generell einen tollen Aufenthalt hatten. So muss es sein.
Negativ Bei später Anreise war kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Kommentar vom Hotel
Wie in Berlin üblich sind auch wir super international. Darauf bin ich sehr stolz. Wir haben mit 17 Mitarbeitern 15 Nationen vertreten. Deutsch wir dabei von 90 % der Mitarbeiter gesprochen. Normalerweise ist immer ein deutscher Mitarbeiter vor Ort. Wenn dieser gerade in der Pause ist, fragen Sie gerne nach. Wir helfen gerne. Mit freundlichen grüßen, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

10.12.23

8.4 Sehr gut

Positiv Ich finde den Zimmergröße echt gut. Auch mit Display wo kein putze möchte oder nicht Stören oder klingeln draufklicken kann.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie generell einen tollen Aufenthalt hatten. So muss es sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager