Hotel Boutique 102 Dortmund City

Kampstr. 102, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 184.21EUR exkl. Frühstück (+12,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Dortmund
21.04.18 - 22.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 98 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Boutique Stil konzipierte Hotel wurde in 2017 vollständig renoviert und besticht mit einer hochwertigen Ausstattung in allen Bereichen.

Besonderheiten des Hotels

***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich*** Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 55

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kampstr. 102, 44137 Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Boutique 102 Dortmund City liegt nur unweit des Hauptbahnhofes Dortmund entfernt. Den Bahnhof, die Innenstadt sowie Theater, Kinos und internationale Restaurants, erreichen Sie in wenigen Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 13,0 km

Bewertungen zu Boutique 102 Dortmund City

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 98 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,8
9,1
16.04.18 von , Geschäftsreisender
seit langem bestes Rührei zum Frühstück
Zimmer zur Straße. Kann sehr laut werden. Angeber drehen die Motoren hoch wenn sie die Straße rauf und runter fahren. In Woche geht es aber.
Details
8,9
06.04.18 von Flammer F., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal und ein Zimmer, dass für eine Geschäftsreise perfekt ist
Zahlung beim Einchecken ist für mich ein No Go, weswegen ich auch nicht wiederkommen werde.
Details
9,9
13.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Betten sind hervorragend - habe sehr gut geschlafen !
Beim duschen läuft Wasser in den Raum - liegt an der unteren Dichtung - einfach tauschen
Details
8,2
04.03.18 von , Privatreisender
Geräumiges Zimmer, für die zentrale Lage recht ruhig
Umgebung des Hotels nicht super schön, Zimmer relativ kühl (mir wurde aber sofort angeboten, zu wechseln, was sehr nett war), in einigen Ecken blättert jetzt schon der Lack, Frühstück ok. Für den Preis hätte es alles etwas schicker sein können.
Details
8,7
03.03.18 von , Privatreisender
Größe des Zimmers war top! Sehr saubere Zimmer und ein gemütliches Bett. Sehr angenehm!
Die Dusche war undicht, sehr nervig! 40,-€ für den Late Checkout - nein danke.
Details
9,0
24.02.18 von , Junges Paar
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und das Hotel sind sehr stylisch. Die Lage war für uns perfekt!
Eigentlich nur Kleinigkeiten. Es gab keine Möglichkeit alle Handtücher aufzuhängen und auf einer Seite des Bettes war kein Nachttisch. Das ist wohl eher Jammern auf hohem
Niveau ;)
Details
8,8
22.02.18 von , Geschäftsreisender
alles sauber und modern
Vorauskasse, Frühstück konnte vorab nicht mitgebucht werden
Details
8,2
14.02.18 von Prax M., Privatreisender
Neu eröffnet. Daher alles super sauber und neuwertig.
Nichts.
Details
10
01.02.18 von Lorscheider D., Geschäftsreisender
Das Hotel ist sehr zentral oder trotzdem seh ruhig
Von außen sieht das Hotel alt aus
Im Gebäude und in den Zimmern merkt man davon nichts

Ich war sehr positiv überrascht 
Details
9,0
30.01.18 von Schulze J., Privatreisender
Zentrale und ruhige Lage
./.
Details
Seite 1 von 6