Hotel Bootsmann
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
08–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Am Eiderstrand und nahe des Nord-Ostsee-Kanals finden Sie den Bootsmann. Ein Naturerlebnis für Individualisten.
Besonderheiten des Hotels
Morgens können Sie im Lokal mit hausgebackenen, verschiedenen Brötchen frühstücken. Im Café werden leckeres Elsdorfer Eis, selbstgemachte Waffeln und Blechkuchen angeboten. Abends werden Sie mit mediterranen, liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnt. Öffnungszeiten: Restaurant Dienstag bis Sonntag ab 17:30 Uhr bis open end. Die Küche hat bis 21:00 Uhr geöffnet. Café Mai bis September Dienstag bis Sonntag von 14 bis 17:30 Uhr Oktober bis April Samstag, Sonn- und Feiertage von 14 bis 17:30 Uhr
Daten des Hotels
Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 3, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit einem Doppelbett 3, Rezeption besetzt von 14:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 3
Servicezeiten
Rezeption:
14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Fährstr. 1, 24797 Breiholz -
Direkt an der Eider und unweit des Nord-Ostsee-Kanals ermöglicht mehr als nur Urlaub. Kreuzfahrtschiffe auf dem Kanal bestaunen, Nord- und Ostsee nur ca. 30 Km entfernt.
- 1,09 km
- 100,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bootsmann
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Bootsmann
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,2
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
6,5
- Frühstücksleistung
-
8,9
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,1
- Schlafkomfort
-
8,7