B&B Hotel Zürich East Wallisellen

Richtistrasse 6, 8304 Wallisellen - ZH
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wallisellen
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 142 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Für Reisende, die ein komfortables Hotelzimmer in der Nähe von Zürich-Stadt benötigen und gute Anbindung zu den verschiedenen Stadtteilen schätzen, bietet sich das B&B Hotel Zürich Wallisellen an. Unser Hotel ist mit dem Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie die lockere und gesellige Atmosphäre in unserer Bar oder verweilen Sie im gemütlichen Hotellobby. Hier können Sie sich zu einem Drink in entspanntem Lounge-Ambiente zurückziehen. Wir servieren Ihnen eine breite Auswahl an verschiedenen Snacks und Getränke – von klassisch bis fancy, vom After-Work- Drink bis hin zum Digestif. Lassen Sie sich von unserem Barkeeper inspirieren. Bei B&B Hotels legen wir höchsten Wert auf einen persönlichen und freundlichen Empfang. Die Rezeption unserer Hotels ist rund um die Uhr 24/7 geöffnet. Check-in ab 12:00 Uhr und Check-out bis 11:00.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 142, Anzahl Einzelzimmer 142, Anzahl Doppelzimmer 142, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 79, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 142, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 142, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Richtistrasse 6, 8304 Wallisellen - ZH

B&B Hotel Zürich East Wallisellen
Lage des Hotels

Als Gast unseres Hauses verwöhnen wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit einem exzellenten Service, gepflegter Gastlichkeit und behaglichem Wohnen. Das B&B Hotel Zürich Wallisellen mit seiner optimalen Lage liegt in der unmittelbaren Nähe von international agierenden Firmen wie Canon, Microsoft, Allianz, Reishauer, Ecolab, SVTI Wallisellen etc. Im B&B Hotel profitieren Sie außerdem von den attraktiven und günstigen Preisen.

Umgebung des Hotels
  • 47,21 km
  • 0,0 km
  • 6,4 km

Häufig gestellte Fragen zu B&B Hotel Zürich East Wallisellen

Bietet das B&B Hotel Zürich East Wallisellen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen B&B Hotel Zürich East Wallisellen-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im B&B Hotel Zürich East Wallisellen können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im B&B Hotel Zürich East Wallisellen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im B&B Hotel Zürich East Wallisellen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das B&B Hotel Zürich East Wallisellen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das B&B Hotel Zürich East Wallisellen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das B&B Hotel Zürich East Wallisellen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
B&B Hotel Zürich East Wallisellen zählt zu den barrierefreien Hotels in Wallisellen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im B&B Hotel Zürich East Wallisellen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im B&B Hotel Zürich East Wallisellen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im B&B Hotel Zürich East Wallisellen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im B&B Hotel Zürich East Wallisellen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu B&B Hotel Zürich East Wallisellen

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,7
6.1
27.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parking is not possible at a hotel parking place. Either you pay 30 SFR for your stay or you park at the railway station. This is about 10 min walk. For me a no go that there is no parking at the hotel. 
Breakfast 15 SFR is too expensive for what you get. But if you are in Switzerland the price may be normal. For me this was the first and last stay at the hotel. Mainly due to parking problems. 
Details
7.1
06.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Günstiger Preis für Lage in Zürich, enorm freundliches und servicebereites Personal, Zimmer und Bad sauber, Bett bequem und groß genug.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Parkplatz auf unserem Grundstück und wir schlagen nur den anderen vor, um es Ihnen einfacher zu machen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bis zum nächsten Mal! Ihr B & B Hotel Team

Negativ:
Zimmer arg klein, jedenfalls für zwei Personen. Parkplatz 200m entfernt auf Kiesplatz mit tiefen Pfützen
Details
8.1
19.11.19 von Buchholz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Bad, Zimmerausstattung
Negativ:
45 CHF für Parken über Nacht. Das Hotel arbeitet an einer Lösung.


Das steht in keinem Verhältnis zu Zimmerpreis. Ist jedoch ein Fremdanbieter....
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Buchuholz, Vielen Dank für Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihre gesammelten Eindrücke mit uns teilen, denn nur so sind wir in der Lage uns weiter zu entwickeln. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen fragen Sie doch bitte an der Rezeption nach, wo Sie am besten Parken sollen. Wir können Ihnen günstigere Alternativen vorzeigen als die Parkplätze vor dem Hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder bei uns zu begrüssen. Ihr B&B Team

Details
6.6
15.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nähe zu Tramstationen
Kommentar des Hotels:

Liebe Anonym, Es freut uns sehr zu sehen, dass es Ihnen bei uns im grossen und ganzen ganz gut bei uns gefallen hat. Insbesondere, dass Sie unsere Sauberkeit hoch eingestuft haben freut unser Housekeeping Team sehr.

Negativ:
Lage an Autobahn, Baustelle 
Kommentar des Hotels:

Darf ich fragen was Ihnen an der Zimmer Ausstattung gefehlt hat?

Details
6.7
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Konditionen für Geschäftsreisende via HRS aktuell sehr gut
Personal sehr freundlich.
Negativ:
Check-In Prozess dauert ohne Anstehen jedes mal bis zu 5 Minuten, auch als Stammgast (jeder Woche dort)
Jede Woche müssen offenbar diverse Daten neu erfasst werden.
Personal hat mehrfach nach Bezahlung von Hand die Kreditkartennummer abgeschrieben. Das fand ich sehr unseriös und habe den Zettel eingefordert. Gebe seither meine KK nicht mehr aus der Hand.
Letzte Woche wurde ich fälschlicherweise auf ein nicht gereinigtes Zimmer gebucht, was natürlich sofort reklamiert und korrigiert wurde, trotzdem nicht angenehm und unnötig.
Kommentar des Hotels:

Grüezi Herr Anonym, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns immer sehr wenn unsere Gäste ihre gesammelten eindrücke mit uns teilen, denn dies ermöglicht uns, uns stetig zu verbessern. Gerne werden wir unser Check in Ablauf nochmals überprüfen um ihnen einen schnelleren Check in zu ermöglichen. Wenn Sie regelmässig bei uns sind melden Sie sich doch an der Rezeption wir würden Ihnen ansonsten auch gerne ein Express Check in anbieten. Dann erübrigt sich die ganze Wartezeit. Ihr B&B Team

Details
7.9
18.07.19 von Georgi S., Geschäftsreisender
Positiv:
Klimatisierte Zimmer, sehe preiswert, alles nagelneu und modern, verkehrsgünstig gelegen
Kommentar des Hotels:

Lieber Georgi, Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, K. Koziol Front Office Supervisor

Details
9.3
14.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Handyempfang im Zimmer sehr schlecht, nur abgehackter Empfang.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im B&B Hotel Wallisellen gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, K. Koziol Front Office Supervisor

Details
8.4
06.05.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Lage am Glattpark
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im B&B Hotel Wallisellen gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, K. Koziol

Negativ:
Wenig Handtücher
Details
8.1
30.04.19 von Strehle K., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und ist persönlich auf unsere Wünsche eingegangen. Besonders für unseren Hund war es sehr gut aufgenommen zu werden und gleich beim Hotel könnte man auch im kleinen Wäldchen kurz Gassi gehen
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Strehle, Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, K. Koziol Front Office Supervisor

Negativ:
Die Anfahrt per Navi Apps war fast unmöglich ob Google, Syg oder Range Rover Navi
Kommentar des Hotels:

Da wir erst seit 6 Monate auf dem Markt sind, kann natürlich sein dass, die Navi apps noch kein Update gemacht haben.

Details
9.2
26.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Äußerst zuvorkommend empfangen! Hinreichend Parkplätze die kostenlos sind.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, K. Kangarlou General Manager

Details
Seite 1 von 2