Hotel Arador

Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot - St. Leon
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sankt Leon-Rot
22.11.18 - 23.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Arador ist ein modernes Hotel. Gäste mit hohen Ansprüchen genießen das niveauvolle Ambiente und den individuellen Service des traditionsreichen Betriebes. Das Hotel bietet 21 Komfortzimmer mit hochwertiger, mediterraner Ausstattung und großzügigen Bädern. Die Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang und individuell regulierbare Klimaanlage.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: Wir verfügen nur über Nichtraucherzimmer! Empfang Montag bis Samstag geöffnet 07:00 bis 23:00 Empfang Sonntags geöffnet 8-13 Uhr und 19-23 Uhr Gebührenfreier Internetzugang mit DSL - Lan und W-Lan in allen Gästezimmern. Falls Sie außerhalb dieser Öffnungszeiten anreisen bittet das Hotel um einen kurzen Anruf.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 19:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

19:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

19:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot - St. Leon

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Sankt Leon-Rot, im Süden des landschaftlich attraktiven Rhein-Neckar-Deltas. In der Nähe befinden sich die SAP AG und der Golfclub St. Leon-Rot. Auch der St. Leoner See mit Wasserskianlage ist bequem zu erreichen. Das Hotel ist zudem verkehrsgünstig gelegen, unweit der Flughäfen Frankfurt/Main und Stuttgart.

Umgebung des Hotels
  • 0,88 km
  • 2,2 km
  • 66,09 km

Bewertungen zu Arador

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,6
7,9
24.09.18 von , Geschäftsreisender
Der sehr freundliche Service

Lieber Gast, wie schön, dass Sie uns erlaubt haben, Ihre Gastgeber zu sein. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum begeistern konnten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung hier über HRS zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus St. Leon - Rot Das Team mit seinem Inhaber, Herr Uzunbayir

Details
8,6
19.09.18 von , Geschäftsreisender
Super freundliches und hilfsbereites Personal, Klimaanlage.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Rückmeldung zu geben. Für die Punkte sagen wir vielen Dank. Das ist ein gutes Ergebnis für uns und gibt Ansporn vielleicht Dinge zu überdenken oder auch mal anders zu machen, einfach etwas anzugehen! Wir geben uns in der Tat Mühe stets freundlich zu sein und zu bleiben und wenn wir so nette Gäste haben, fällt das ja auch gar nicht schwer. Die Klimaanlage ist in vielen warmen Tagen hier tatsächlich ein Segen gewesen.

Strassenlärm

Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service rundum begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Lob und die Kritik an die Abteilungen weitergegeben, über das sich alle von Herzen gefreut haben. So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Anfrage von unserem Team der Rezeption/Reservierung bezüglich des Zimmers beraten lassen, denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie rundum zufrieden sind mit uns und Sie ruhig schlafen können. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen!

Details
9,7
05.08.18 von , Privatreisender
Das Personal war besonders hilfsbereit und freundlich.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zugleich lobenden wie kritischen Worte, die Sie uns hier auf HRS übers Hotel Arador schreiben, ganz so, wie Sie es während Ihres zurückliegenden Aufenthaltes bei uns empfunden und erlebt haben! Es ist uns stets eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein – und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genau so wahrgenommen wird. Wie schön, dass Sie das professionelle Auftreten und die gelebte Herzlichkeit unserer Mitarbeiter, die das Hotel Arador erst zu dem machen, was es ist, derart schätzen. Ja, natürlich haben Sie Recht mit dem fehlenden Fahrstuhl, jedoch war es uns beim Umbau des Hauses leider nicht gestattet diesen zu installieren. Wir müssen da einfach auch ein wenig auf Ihr Verständnis setzen. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße Das gesamte Team des Hotel Arador

Leider kein Fahrstuhl. Jedoch hätte das Personal bei Bedarf mit dem Gepäck geholfen.
Details
9,2
19.07.18 von Fels M., Geschäftsreisender
Alles, habe mich wieder sehr wohl gefühlt.

Lieber Herr Fels, es macht uns sehr glücklich, dass Sie wieder einmal mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich wieder einmal rundum wohlgefühlt haben. Das ist es, worauf es uns ankommt und es freut uns ganz besonders, dass Sie uns dies auf diesem Wege so deutlich machen. So sind wir voller Vorfreude auf das nächste Wiedersehen hier bei uns im Hotel Arador und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße

nichts
Details
9,4
22.05.18 von Fels M., Geschäftsreisender
Top Hotel . Frühstück war sehr gut.

Lieber Gast, es freut uns von Herzen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Für das positive Feedback und die lobenden Worte sagen wir: Allerbesten Dank. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und das Wohl unserer Gäste genießt höchste Priorität – Ihre Zufriedenheit ist uns ein persönlicher Lohn und die beste Bestätigung in unserem Schaffen. Es motiviert uns – und treibt uns an. Denn der lebendige Dialog ermöglicht uns, bestmöglich auf die Vielfalt verschiedener Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus St. Leon - Rot Ihr Murat Uzunbayir mit seinem Team

Nichts.
Details
9,1
06.05.18 von Notz R., Geschäftsreisender
Super freundlicher Empfang, gutes Restaurant, Hotel gemütlich, zum sich wohl fühlen. Größe und Ausstattaung der Zimmer. Schnelles WLAN.

Lieber Herr Notz, wohl jeder Mensch, der mit Leidenschaft und Engagement in seinem Schaffen aufgeht, fühlt sich auf besondere Weise all denen verbunden, die dies mit freundlicher Wertschätzung und Anerkennung belohnen. Allerbesten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese aufmerksamen Zeilen zu schreiben, die uns als Gastgeber sehr freuen und motivieren. Wohl wissend, dass dies keine Selbstverständlichkeit, bei alldem doch eine wohltuende Geste der Aufmerksamkeit ist. Zufriedenheit ist ein gutes Gefühl, gepaart mit schönen Stunden und Erinnerungen ist es ein Erlebnis das bleibt. Wie schön, dass Sie sich einfach wohlgefühlt haben und wir hoffen darauf Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne wieder Ihre Gastgeber. Ihr Team des Hotel Arador

Man kann das Personal beim Frühstück nicht kritisieren, aber mit der Freundlichkeit des Abends kommt diese nicht mit.
Details
9,4
08.04.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und kostenfreies Upgrade auf Suite erhalten. Dankeschön 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe investiert haben, um uns eine kurze Rückmeldung zu geben. Das ist uns sehr viel Wert! Ein kostenloses Upgrade kommt Ihnen genauso wie uns zu Gute. Und wir freuen uns sehr, dass Sie das offenbar zu schätzen wussten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns eine echte Herzenssache. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause rundum genossen haben, sich herrlich wohl und herzlich willkommen gefühlt haben. So soll es sein! Wir hoffen also darauf Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Ihr Team des Hotel Arador

Details
9,1
09.03.18 von , Geschäftsreisender
Kleines Hotel mit Charme, schön Restauriert.

Lieber Gast, Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt und uns erlaubt, Ihre Gastgeber zu sein. Dafür möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen, wie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Arador hier auf HRS.de zu beschreiben. Allerbesten Dank für Ihre Zeilen – Sie haben uns sehr gefreut. Und wann immer Ihnen der Sinn danach steht, eine Pause vom Alltag zu machen oder Sie auf einer Geschäftsreise sind, besuchen Sie uns wieder. Wir freuen uns jederzeit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Hotel Arador

Details
9,2
26.02.18 von Koers R., Geschäftsreisender
Sehr freundlich, kreatives Restaurant, angenehmes Flair, große Zimmer

Lieber Gast, obgleich wir täglich aufs Neue alles daran setzen, unsere Gäste rundum in allen Belangen auf das Höchste zufriedenzustellen, ist es uns eine persönliche Freude, wenn uns dies tatsächlich gelingt und überdies noch in wachen Gedanken festgehalten wird. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch im Hotel Arador in St. Leon - Rot hier auf HRS.de zu beschreiben. Und wunderbar, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause ganz offenbar in wohltuender Erinnerung ist. Möge Sie diese sehr gerne wieder einmal zu uns führen. Wir heißen Sie jederzeit herzlich willkommen und sind gerne für Sie da!

Details
7,2
20.02.18 von Örkü D., Privatreisender
Freundliche Behandlung 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine kurze, aber aussagekräftige Rückmeldung zu geben. Das hilft uns immer weiter! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns eine echte Herzenssache. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause rundum genossen haben, sich herrlich wohl und herzlich willkommen gefühlt haben. So soll es sein! Wir freuen uns Sie, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße Das gesamte Team des Hotel Arador

Nichts
Details
Seite 1 von 3