Hotel Arador

Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot - St. Leon
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sankt Leon-Rot
25.03.17 - 26.03.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Angebote

Doppelzimmer

Doppelzimmer Standard Arador

Standardzimmer: Das Standardzimmer besteht aus einem Zimmer plus Bad mit Dusche/Badewanne sowie WC.
Durchschnittspreis / Nacht
115.00EUR
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

Doppelzimmer


Suite: Die größte Zimmerkategorie besteht aus mindestens zwei separaten, verbundenen Schlaf- und Wohnräumen und einem Bad mit Dusche/WC oder Badewanne/WC.
Durchschnittspreis / Nacht
139.00EUR
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren Jetzt buchen: Nur noch 1 Zimmer verfügbar!

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Arador ist ein modernes Hotel. Gäste mit hohen Ansprüchen genießen das niveauvolle Ambiente und den individuellen Service des traditionsreichen Betriebes. Das Hotel bietet 21 Komfortzimmer mit hochwertiger, mediterraner Ausstattung und großzügigen Bädern. Die Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang und individuell regulierbare Klimaanlage.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: Wir verfügen nur über Nichtraucherzimmer! Empfang Montag bis Samstag geöffnet 07:00 bis 23:00 Empfang Sonntags geöffnet 8-13 Uhr und 19-23 Uhr Gebührenfreier Internetzugang mit DSL - Lan und W-Lan in allen Gästezimmern. Falls Sie außerhalb dieser Öffnungszeiten anreisen bittet das Hotel um einen kurzen Anruf.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 19:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 389233, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-09-30

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

19:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

19:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot - St. Leon

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Sankt Leon-Rot, im Süden des landschaftlich attraktiven Rhein-Neckar-Deltas. In der Nähe befinden sich die SAP AG und der Golfclub St. Leon-Rot. Auch der St. Leoner See mit Wasserskianlage ist bequem zu erreichen. Das Hotel ist zudem verkehrsgünstig gelegen, unweit der Flughäfen Frankfurt/Main und Stuttgart.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 2,2 km
  • 66,09 km

Bewertungen zu Arador

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,0
9,5
20.03.17 von Ruth E., Geschäftsreisender
Ankommen und wohlfühlen. Die Lobby / Restaurantbereich mit offenem Kamin vermittelt eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Sehr geehrte Frau E., vielen Dank, dass Sie Zeit und Mühe investiert haben, um uns ein kurzes Feedback zu geben. Wir wissen das sehr wert zu schätzen. Zufriedenheit ist ein gutes Gefühl, gepaart mit schönen Stunden und Erinnerungen ist es ein Erlebnis das bleibt, auch, wenn Sie geschäftlich unterwegs waren.

Zimmer zur Straße, bin den Straßenlärm (der sich in Grenzen hält) nicht gewohnt. Habe deshalb mit geschlossenem Fenster geschlafen. Dann war nix von der Straße zu hören.

In der Tat hatten Sie ein Zimmer zu Straße erwischt und natürlich hört man ab und zu Autos fahren, auch wenn es sich in Grenzen hält, wie Sie selbst schon schrieben. Es hört sich für uns so an, dass Sie trotzdem erholsam schlafen konnten und der Lärm nicht durch das geschlossene Fenster zu hören war. Vielleicht erlauben Sie uns die Anmerkung, dass Sie jederzeit in so einem Fall an die Rezeption kommen können und wir versuchen Sie in ein Zimmer zum Hinterhof zu legen. Wenn uns das aufgrund der Belegung möglich ist, versuchen wir das selbstverständlich immer. Wir hoffen wir dürfen Sie trotzdem bald wieder begrüßen. Ihr Hotel Arador

Details
9,5
22.02.17 von Özlem A., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich, die Begrüßung und Einweisung war sehr gut.

Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um uns eine kurze Rückmeldung zu geben. Es freut uns immer sehr, ein Feedback zu erhalten und dann natürlich noch mehr, wenn es gleich so gut ausfällt. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Arador

Details
9,7
17.02.17 von Michael S., Geschäftsreisender
Nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet, gute Matratze, Vernünftiges Kissen.

Sehr geehrter Michael, allerbesten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese aufmerksamen Zeilen zu schreiben, die uns als Gastgeber und Mitarbeiter sehr freuen und motivieren. Wohl wissend, dass dies keine Selbstverständlichkeit, bei alldem doch eine wohltuende Geste der Aufmerksamkeit ist. Eine gute Matratze sowie eine vernünftige Qualität der Kissen setzen wir eigentlich voraus, aber man muss auch ganz klar sagen, dass dies auch immer unterschiedlich eingeschätzt wird, nichts desto trotz freuen wir uns natürlich, dass es bei Ihnen stimmig war. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rachel Neubauer und das restliche Team des Hotel Aradors

Details
8,8
18.12.16 von Norbert D., Älteres Paar
Hotel mit Charme, obwohl die Bausubstanz schon viele Jahrzehnte gesehen hat, ist die Modernisierung recht gut gelungen.

Lieber Norbert, vielen Dank für die gute Punktzahl und auch Ihre Einschätzung, die Sie schriftlich niedergelegt haben. Es freut uns, dass Sie das Haus so empfunden haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder beehren. Freundliche Grüße Hotel Arador

Details
9,5
16.12.16 von Christopher S., Geschäftsreisender
Ein schönes Hotel, hat was!!!!!

Lieber Christopher, vielen Dank für die hohe Punktzahl und das kurze, aber knackige Kommentar. Es freut uns, wenn es Ihnen anscheinend gefallen hat und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Team des Hotel Arador

Details
9,7
19.10.16 von Hartmut S., Geschäftsreisender
Sympathisches und sehr motiviertes Personal

Lieber Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Es ist toll zu hören, dass Sie uns als sympathisches und motiviertes Team wahr genommen haben, denn das sind wir auch. Wir versuchen immer, dem Gast einen schönen, erholsamen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Arador

Details
6,4
18.08.16 von Thomas D., Geschäftsreisender
großer Flachbildschirm, Klimaanlage, Parkplatz am Haus

Sehr geehrter Thomas D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Vorteile unseres Hauses wohl zu schätzen wussten und diese auch kurz notiert haben.

sehr kleines Zimmer, kein Aufzug, die Köchin hatte Urlaub (somit mußten wir Ausserhaus essen (Schade)

Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Zimmer als sehr klein empfanden, dies ist natürlich je nach Person unterschiedlich. Sie haben Recht, dass das Hotel keinen Aufzug besitzt, dies ist jedoch überall ausgeschrieben und vom Chef über mich persönlich bis hin zu jedem anderem Mitarbeiter wird immer Hilfe beim Gepäck-Tragen angeboten. Es tut uns also Leid, wenn es Ihnen Umstände bereitet hat, Ihr Gepäck selbst hochzutragen, aber lassen Sie es uns doch wissen, wenn wir Ihnen zur Hand gehen dürfen. In der Tat hatte unsere Köchin vergangene Woche eine Woche Urlaub, da Sie jedoch selbst bestimmt auch ein Mal Urlaub machen werden, hoffen wir hier etwas auf Ihr Verständnis, dass ein Jeder sich ab und zu erholen muss. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass es "schade" ist außerhalb essen zu gehen, jedoch empfehlen wir immer Restaurants, mit gutem Gewissen, beziehungsweise reservieren auch gerne einen Tisch für Sie. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder beehren. Ihr Team vom Hotel Arador

Details
6,0
18.08.16 von Marc L., Geschäftsreisender
Parkplatz direkt vor dem Haus, Klimaanlage,

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben. Es freut uns, dass Sie es als positiv empfinden, dass die Parkplätze direkt vor dem Haus sind und auch, dass Sie die Klimaanlage nutzen konnten!

sehr kleines Bad/Zimmer, Restaurant war nicht geöffnet, kein Auzug (sehr schmale Treppen und dann noch mit dem Koffer in die oberste Etage leider hat niemand geholfen)

Es ist schade, dass Sie das Zimmer/Bad eher als klein empfunden , jedoch müssen Sie verstehen, dass dies wohl jeder etwas anders empfindet und unsere Zimmer nicht kleiner als andere Zimmer anderer Hotels sind. In der Tat war unser Restaurant nicht geöffnet, da unsere Köchin Urlaub hatte, jedoch wurden alle Gäste direkt beim Check-In darauf hingewiesen. Gleichzeitig reservieren wir gerne einen Tisch für unsere Gäste in einem Restaurant in der Nähe oder sprechen Empfehlungen aus. Auch dies war letzte Woche der Fall. Dass unser Hotel keinen Aufzug hat, entspricht der Wahrheit, jedoch wird nirgendwo das Gegenteil behauptet. Unser Inhaber und Geschäftsführer sowie jeder einzelne Mitarbeiter fragt in der Regel nach, ob man behilflich sein kann. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchten wir uns natürlich dafür entschuldigen. Wir hoffen, Sie kommen trotzdem bald wieder zu uns und unsere Köchin wird dann sicherlich auch gerne etwas für Sie zaubern. Freundliche Grüße

Details
9,1
16.08.16 von , Geschäftsreisender
SUper freundliches Personal.Hilfsbereit, familär. Hier kann man nach einem harten Tag auf der Autobahim gemütlichen Biergarten abschalten.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe und Zeit, die Sie investiert haben. Es freut uns um so mehr, wenn dieses auch noch so gut ausfällt. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Arador

Details
10
16.06.16 von , Geschäftsreisender
Verspätete Ankunft angekündigt und die freundliche Dame an der Rezeption hat gewartet und auch noch einen Nightcap angeboten. Sehr gute Leistung !

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung geben. Uns ist es sehr wichtig, dass wir eine Rückmeldung erhalten, so dass wir einfach wissen, wo noch Entwicklungspotenzial liegt oder wir etwas überdenken müssen. In der Regel warten wir immer, so dass all unsere Gäste wohlbehalten bei uns ankommen können. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüße Geschäftsführung des Hotel Aradors und der Rest des Teams

keine Mängel, keine Beanstandungen
Details
Seite 1 von 3