Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.73

kg CO2/Nacht

Wasser

A

187.09

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
1/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
2/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
3/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
4/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
5/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
6/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
7/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
8/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
9/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
10/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
11/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
12/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
13/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
14/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
15/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
16/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
17/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
18/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
19/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
20/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
21/21 Hotel Odalys City Marseille Le Dôme
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Apart’hotel Le Dôme has a breakfast room (120m²) opening onto a spacious terrace offering a breakfast buffet service (extra charge).

Lage des Hotels

Located in the heart of an up-and-coming neighbourhood in Marseille, just 200m from the Chartreux metro station in the 4th district.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Odalys City Marseille Le Dôme akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Odalys City Marseille Le Dôme

Hotel Odalys City Marseille Le Dôme: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Odalys City Marseille Le Dôme

Bietet Hotel Odalys City Marseille Le Dôme kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Odalys City Marseille Le Dôme-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Odalys City Marseille Le Dôme Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Odalys City Marseille Le Dôme stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme frühstücken?

Ja im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Odalys City Marseille Le Dôme

Hotel Odalys City Marseille Le Dôme wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Odalys City Marseille Le Dôme weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Odalys City Marseille Le Dôme für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Odalys City Marseille Le Dôme über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Odalys City Marseille Le Dôme buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Odalys City Marseille Le Dôme ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Odalys City Marseille Le Dôme sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Odalys City Marseille Le Dôme bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger