Hotel a&o Frankfurt Ostend

Hanauer Landstraße 207, 60314 Frankfurt am Main - Ostend
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.6
52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In unserem a&o Hostel Frankfurt Ostend haben Sie 24h-Service und 24h-Snack-Bar, kostenloses Highspeed-WLAN, Kicker- und Billardtische, Tagungsräume, Coworking-Space und Kinderspielecke.

Besonderheiten des Hotels

In unserem a&o Frankfurt Ostend haben wir an alles gedacht: 24h-Service und 24h-Snack-Bar, kostenloses Highspeed-WLAN, Tagungsräume, Coworking-Space und Kinderspielecke. Damit es auch denen, die mit PKW oder Bus anreisen, an nichts fehlt, stehen Stellplätze bereit. Sollte es dennoch offene Wünsche geben, helfen unsere hoch motivierten Mitarbeiter gerne weiter – und ein Lächeln gibt es immer noch obendrauf! Machen Sie es sich in unserer a&o-Lounge gemütlich und lassen Sie die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in Frankfurt sacken! ### WICHTIG: Das Hotel akzeptiert keine American Express Karte ### ### Es gilt ein Maximalaufenthalt von 14 Nächten, längere Aufenthalte sind nicht erlaubt. ###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 226, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 226, Familienzimmer verfügbar 87, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hanauer Landstraße 207, 60314 Frankfurt am Main - Ostend

Lage des Hotels

Das a&o Frankfurt Ostend erwartet Sie im Stadtteil Ostend in Frankfurt am Main, 2,5 km vom Kaiserdom St. Bartholomäus entfernt. Die Zeil erreichen Sie von der Unterkunft aus ebenfalls nach 2,5 km.

Umgebung des Hotels
  • 2,74 km
  • 15,2 km

Bewertungen zu a&o Frankfurt Ostend

6.6
52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,1
Frühstücksleistung
5,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
6,0
9.1
28.07.19 von Wegner M., Älteres Paar
Gute Lage, mit derLinie 11 Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen, freundliches Personal; Zimmer sauber und ordentlich mit Ablagemöglichkeit für viele Utensilien über dem Bett; schöne Lounge, Frühstück mit Aufschnitt, gekochtem Ei, Müsli, Joghurt, veganen Pasten Salatzutaten, Säften, Teesorten, Kaffee, Sojadrink und frischem Obst
Schön wäre, wenn das Hotel noch eine Ablage für Bekleidung anbringen könnte. Es befindet sich leider nur eine Stange mit zwei Bügeln und.ein Brett unter dem Spiegel.
Details
10
15.07.19 von , Älteres Paar
Alles, wir waren schon in verschiedenen A&O Hotels, aber keines konnte hier mithalten. Hier passte einfach alles. Die Zimmer waren modern und gemütlich eingerichtet, 2 Sitzmöglichkeiten in einem Doppelzimmer, was nicht immer üblich ist, die Nähe zur Straßenbahn (keine Minute), die Sauberkeit....Wir waren rundum zufrieden und würden das A&O Hotel jederzeit wieder buchen.
-
Details
5.9
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Einfaches Hotel mit sehr jungem Publikum. Ansprechende Lobby.
Zimmer viel zu warm, keine Klimaanlage vorhanden. Matratze und Kissen unbequem.
Details
7.4
10.06.19 von Kallien U., Privatreisender
Wir wussten dass wir in ein Backpacker-Hotel kommen, waren aber dennoch übberrascht, zumal das Hotel auch sehr neu war. Die Crew war sehr freundlich, das Frühstück dem Preis entsprechend überdurchschnittlich, die Sauberkeit tadellos und der Schlafkomfort (Matratze) hervorragend.
Leider gab es keinen Schrank bzw.keine Schubladen im Zimmer, man lebte sozusagen aus dem Koffer. Eine ca. 500 m entfernte Disco, die gefühlt rund um die Uhr zu hören war (Bässe) liessen einen schon mal nachts aufwachen :-( , aber dafür kann das Hotel-Management ja nichts. Preis - Leistung war top.
Details
7.0
08.06.19 von Schmidt C., Privatreisender
Geräuschkulisse von der Straße,
Hellhörigkeit im Hotel
Details
7.4
03.06.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Es war kein Hotel, sondern ein Hostel! Dafür aber sehr gut ausgestattet.
Details
8.7
02.06.19 von , Privatreisender
Unkompliziertheit , wohlfühlatmosphäre 
Die Lautstärke der anderen „Mitbewohner“ und die fehlenden Tabletts beim Frühstück 
Details
7.5
22.05.19 von Bennies F., Geschäftsreisender
Habe ein Einzelzimmer gebucht und bezahlt !!!
Ab der 2 Nacht hatte ich noch 2 Mitbewohner !!!
Alle serviceleute und Angestellte machten einen ahnungslosen und überforderten Eindruck !!! Bin seit 30 Jahren auf Montage und in der ganzen Welt unterwegs , aber so ein Niveau habe ich nicht mal in einem Entwicklungsland erlebt ! Bin nach 2 Tagen wieder ausgeschect!!!
Schlimme Leute 
Details
8.9
18.05.19 von , Älteres Paar
Preiswert und alles neu
Kein Radio 
Details
1.0
16.05.19 von , Geschäftsreisender
wirklich nichts
ausnahmslos alles
Details
Seite 1 von 4