Hotel Allegro

Dr.-Springorum-Str. 2, 38820 Halberstadt - Sachsen-Anhalt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Halberstadt
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel wurde im Jahr 2016 neu eröffnet, und bietet Ihnen Gemütlichkeit, edles Ambiente und modernen Komfort in einem der großzügigen Deluxe - Zimmer.

Besonderheiten des Hotels

Das Team des Hotel Allegro heißt Sie herzlich willkommen in Halberstadt. Genießen Sie täglich unser Frühstücksbuffet. Frühstückszeiten Montag bis Freitag 7:00 - 10:00 Uhr und an Samstagen und Sonntagen 8:00 - 10:00 Uhr. Wir bieten Parkplätze direkt am Hotel und bieten alle Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten der Domstadt zu Fuß zu erkunden. Einzel- und Doppelzimmer WLAN kostenlos Sat-TV Bad mit ebenerdiger Dusche Klimatisiert Fussbodenheizung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dr.-Springorum-Str. 2, 38820 Halberstadt - Sachsen-Anhalt

Allegro
Lage des Hotels

Endecken Sie die historische Altstadt und das berühmte Kirchenensemble Halberstadts. Das Hotel Allegro liegt ruhig und zentrumsnah.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 134,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegro

Bietet das Hotel Allegro kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allegro-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Allegro Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Allegro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Allegro können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Allegro?
Hotel Allegro wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Allegro besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allegro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Allegro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 134 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Allegro über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allegro buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Allegro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Allegro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Allegro sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Allegro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Allegro

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,5
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,4
9.4
13.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Insgesamt sehr gut und zu empfehlen!
Negativ:
Leider geschlossenes Restaurant.
Details
9.8
13.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bad mit Fenster, Klimaanlage, gute Größe
Details
8.7
01.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Modern, Komfort
, Sauberkeit
Details
9.2
28.05.20 von Hylla T., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona gab es ein liebevolles Frühstück
Details
7.4
26.05.20 von Mees A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die modere und hochwertige Einrichtung, der Parkplatz vor der Tür und alle anderen angenehmen Details dieser Unterkunft sprechen für das Haus
Negativ:
Leider verschafft die Dame an der Rezeption, es wird die Chefin sein, mit Ihrer aufbrausenden und nicht wirklich kundenorientierten Art, gerade in Corona Zeiten dem Haus zusätzlich weniger zahlende Gäste..
Es gibt auch viele andere schöne Hotels in Halberstadt , ich werde mich im ALLEGRO nicht noch einmal anschreien lassen
Details
9.7
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal. klasse Zimmer und individuelles Frühstück.
Negativ:
Die Zimmertüren müssen aktiv verschlossen werden.
Details
10
22.12.19 von Schmidt M., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles top
Negativ:
Nichts- alles sehr ordentlich und modern. 
Details
6.8
01.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Zimmer ist wie beschriben: groß, modern und komfortabel. Die Innenstadt ist gut zu erreichen. Zum Bahnhof sind es ca. 20 Gehminuten.
Das Frühstück ist für vier Sterne durchschnittlich gut.
Negativ:
Der Checkin (15:00 Uhr) war nur telefonisch möglich. Es soll aber noch Leute ohne Handy geben. Die sind dann sicher nicht willkommen.
Die Rezeption ist auch zu den ausgewiesenen Zeiten weitestgehend nicht besetzt gewesen.
Probleme konnten so nicht geklärt werden.
Im Zimmer ist zwar ein Wasserkocher und diversen Zucker und Süßstoffe aber kein Tee oder Kaffee. Eine Nachfrage war wegen der nicht besetzten Rezeption nicht möglich. Bei Auschecken wurde ich darauf hingewiesen, dass die Bewohner immer bereitgestellte Teebeuter und Kaffeestickt mitnähmen, was so nicht gedacht sei. Man könne sich ja zum Früchstück Teebeutel mit aufs Zimmer nehmen. Ich finde, bei ca. 100 Euro pro Nacht ist das kein Argument.
Bei Handtuchwechsel wurde nur noch ein großes Handtuch ausgegeben. Auch hier konnte wegen nicht besetzter Rezeption nicht nachgefragt werden. Das darf bei vierSternen nicht passieren.

Das Restaurant des Hotels, das auf einigen Internetseiten noch gezeigt wird, ist seit geraumer Zeit
Details
10
27.11.19 von Hylla T., Geschäftsreisender
Positiv:
Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen, sehr freundlich!
Negativ:
Leider gibt es das Restaurant nicht mehr.
Details
9.8
27.10.19 von Elze A., Privatreisender
Positiv:
Großes Zimmer, sehr modern. Modernes Bad!
Details
Seite 1 von 3