Hotel Adina Sydney Airport

17 BOURKE ROAD, 2020 Saint Peters - Nsw
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Saint Peters
20.02.20 - 21.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 123 klimatisierten Zimmer mit Mikrowelle und iPod-Dockingstation wie zu Hause. LCD-Fernseher mit Digitalempfang garantieren Unterhaltung und es gibt außerdem einen WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr). Die Badezimmer bieten Badewannen oder Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Zimmersafes und Schreibtische.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Für Veranstaltungen beherbergt dieses Hotel 2 Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Freuen Sie sich in Ihrer Freizeit auf Fitnessmöglichkeiten und WLAN-Internetzugang (kostenlos).Stillen Sie Ihren Hunger im Coffeeshop/Café des Adina Apartment Hotel Sydney Airport.

Besonderheiten des Hotels

Nationale Bewertung: Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN-Internetzugang im Zimmer: 9.95 AUD für 24 Stunden (Preise können variieren) Gebühr für den Flughafentransfer: 5.50 AUD, pro Person (Einzelfahrkarte) Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5.50 AUD für eine Einzelfahrkarte Parken ohne Parkservice: 30.00 AUD pro Nacht Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50 AUD pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

17 BOURKE ROAD, 2020 Saint Peters - Nsw

Lage des Hotels

Während Ihres Aufenthalts im Adina Apartment Hotel Sydney Airport in Mascot befinden Sie sich in Flughafennähe und ganz in der Nähe von George Hanna Memorial Museum und University of Sydney. Dieses Hotel mit 4,5 Sternen befindet sich in der Nähe von: Marrickville Metro sowie Cahill Park.

Umgebung des Hotels
  • 1,03 km
  • 2,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adina Sydney Airport

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Adina Sydney Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adina Sydney Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,45 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Adina Sydney Airport?
Hotel Adina Sydney Airport wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adina Sydney Airport besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adina Sydney Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adina Sydney Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,88 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Adina Sydney Airport liegt mit 1,03 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adina Sydney Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adina Sydney Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adina Sydney Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adina Sydney Airport

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
8,7
Restaurantleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,0
7.2
14.04.19 von Horneman I., Geschäftsreisender
Negativ:
The Bathroom, Was showering and spotted someones poo on the floor felt rather sick, I know its not the cleaners fault, the previous guest should have been a bit cleaner, i feel sorry for your staff having to clean things like that
Details
Seite 1 von 1