25hours Hotel The Circle

Im Klapperhof 10, 50670 Köln - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
14.07.20 - 15.07.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 80 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 207 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel liegt zentral im Friesenviertel mitten im Gerling Quartier, einem der größten Baudenkmäler im Herzen von Köln. Das belgische Viertel befindet sich ebenso in Laufnähe wie der Neumarkt.

Besonderheiten des Hotels

Das gesamte Erdgeschoss des Hotels ist öffentlich zugänglich. Hier begegnen sich Hotelgäste und Einheimische. Im Zentrum des denkmalgeschützten, kreisrunden Foyers steht der Concierge. Er kümmert sich um alle Belange - auch gern die der Nachbarschaft. Im Kiosk in Zusammenarbeit mit dem Kölner TASCHEN Verlag gibt's ausgewählte Bildbände und Magazine, aber auch alles für den täglichen Bedarf. Bike-Corner, Café und Co-Working-Spaces runden das Angebot ab. Im 1. bis 7. Stock warten 207 Zimmer in 5 Kategorien auf die Gäste, inspiriert von unterschiedlichen Themenwelten und ausgestattet mit allen 25hours Standards. Höhepunkt des Hotels sind das Restaurant NENI und die Monkey Bar – und zwar im wahrsten Sinne. Von der Terrasse im 8. Stock hat man einen großartigen Blick über Köln.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 207, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 207, Zimmer mit Verbindungstür 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 207

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Im Klapperhof 10, 50670 Köln - Nordrhein-Westfalen

25hours Hotel The Circle
Lage des Hotels

Das 25hours Hotel The Circle liegt zentral im Friesenviertel mitten im Gerling Quartier, einem der größten Baudenkmäler im Herzen von Köln, in nur 1,2km Entfernung zum Kölner Dom und dem Hauptbahnhof.

Umgebung des Hotels
  • 1,18 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu 25hours Hotel The Circle

Bietet das 25hours Hotel The Circle kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen 25hours Hotel The Circle-Gästen zur Verfügung.
Bietet das 25hours Hotel The Circle Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom 25hours Hotel The Circle stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im 25hours Hotel The Circle können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom 25hours Hotel The Circle?
25hours Hotel The Circle wurde von 80 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im 25hours Hotel The Circle besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das 25hours Hotel The Circle für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im 25hours Hotel The Circle einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das 25hours Hotel The Circle über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das 25hours Hotel The Circle buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im 25hours Hotel The Circle sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im 25hours Hotel The Circle kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im 25hours Hotel The Circle sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im 25hours Hotel The Circle bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu 25hours Hotel The Circle

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 80 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
9,0
8.9
16.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das insgesamt sehr modern eingerichtete Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast danke für deine Bewertung. Bitte lass uns doch bei deinem nächsten Aufenthalt wissen was du beim Parken als hinderlich empfunden hast. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße Grit Pauling General Manager

Negativ:
Die Anfahrt, sowie das anschließende Parken
Details
9.7
01.02.20 von Schürer A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die 25hours Hotels sind eine Kategorie für sich, jedes der Kette ist eine absolute Empfehlung !
Kommentar des Hotels:

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und die lieben Worte! Liebe Grüße, Grit Pauling General Manager

Negativ:
Parkhaus etwas kompliziert zu erreichen, aber das ist „Jammern auf hohem Niveau“ ;-)
Kommentar des Hotels:

Hallo, vielen Dank - gerne geben wir deine Anregung weiter! Liebe Grüße, Grit Pauling General Manager

Details
6.0
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Style, Lage, Zimmer
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns dass dir unser Style gut gefällt

Negativ:
Service ist eine Katastrophe (Servicebereitschaft bis jemand kommt für Bestellung/ Nachbestellung und Freundlichkeit, sowie keine Kostenübernahme aufs Zimmer möglich, Problem bei der Kartenzahlung). 
Frühstück ok, aber Kaffee muss man sich selbst holen (in Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf bekommt man diesen gebracht), Unfreundlich, keine Siebträgermaschine...
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Eine solche Wartezeit soll natürlich nicht sein - leider kann es in Ausnahmefällen hin und wieder dazu kommen. Wir nehmen uns deine Anmerkung in jedem Fall zu Herzen! Herzliche Grüße, Grit Pauling / General Manager

Details
8.5
25.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles top
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , WOW - Vielen Dank für diese TOP Bewertung! Wir freuen uns, dass dir der Ausflug in unser kleines Universum so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Grit Pauling General Manager

Details
10
27.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Komplett alles. 
Kommentar des Hotels:

Danke für den tollen Kommentar! Schön, dass Ihr Euer Zimmer genießen konntet und Ihr Euch rundum wohl gefühlt habt! Ihr seid bei uns immer zu Gast bei Freunden. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Herzliche Grüße, Grit Pauling / General Manager

Details
4.7
21.10.19 von Schenk G., Geschäftsreisender
Negativ:
die sog. Nachtischchen sind ein Witz, sondern Hocker. Keine Kleiderhaken im Türbereich. Das Zimmer hat den Eindruck eines Bunkers mit nackter Betondecke. Das ist kein 4* Hotel, dafür 165€ plus Garage ist zu viel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schenk, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Unser Design ist in der Tat "out of space" und vielleicht nicht jedermanns Geschmack - die Einrichtung der Zimmer stellen wir daher in Form von Fotos vorab zur Ansicht zur Verfügung. Sie können sich beim nächsten Mal auch gerne bei unserem Team von der Rezeption melden; gerne stellen wir einen Schreibtischstuhl statt des Hockers am Tisch zur Verfügung, mehr Kleiderbügel oder ein Kofferbock sind auch kein Problem. Übrigens sind unsere Nachttische absichtlich vom Studio Aisslinger so entworfen, dass sie als Hocker oder, mit Aufsatz, als Tischchen genutzt werden können; so können unsere Gäste sich die Möbel ganz nach Bedarf zu Nutze machen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch! Liebe Grüße, Grit Pauling / General Manager

Details
7.5
15.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmergröße, Lage! Bar!!
Kommentar des Hotels:

Hallo , vielen Dank für deine lobende Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat!

Negativ:
Nur 1 große Decke führt zu „Kampf“. Zu wenig Stauraum im Zimmer da keine Schränke. Das Bett war sehr hart und unbequem!!
Das Frühstück war OK aber hauptsächlich wegen der netten Bedienung und wegen des Ausblicks!
Kommentar des Hotels:

Wende dich doch das nächste mal gerne an unser Team an der Rezeption. Eine zweite Decke, extra Kleiderbügel, einen Kofferbock und sogar einen Softtopper für die Matratze haben wir auf Lager und können dich gerne damit versorgen! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch! Liebe Grüße, Grit Pauling General Manager

Details
10
01.08.19 von Sparenberg T., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Design, erfrischend anders. Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption! Komme sehr gerne wieder ;-) 
Kommentar des Hotels:

Lieber T. Sparenberg wow, vielen Dank für dein tolles Freedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße Grit Pauling General Manager

Details
5.8
26.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat!

Negativ:
Service
Kommentar des Hotels:

Wenn du Vorschläge hast, was wir nächstes Mal besser machen können, lass es uns gerne wissen! Herzliche Grüße, Grit Pauling / General Manager

Details
8.6
16.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage. Schöne Atmosphäre im gesamten Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir der Ausflug in unser kleines Universum gut gefallen hat.

Negativ:
Die Sauberkeit der Sitzgelegenheiten in der Bar war unterirdisch . Alles voller Flecken. Man musste sich überwinden Platz zu nehmen.
Kommentar des Hotels:

Die Polsterreinigung sowie eine Versiegelung der Oberflächen haben wir bereits in Angriff genommen. Wir freuen uns wenn du uns bald wieder besuchst! Herzliche Grüße Grit Pauling / General Manager

Details
Seite 1 von 4